Böttcher Coaching

Ängste bei Liebeskummer

Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Liebeskummer und dem Umgang mit unseren Ängsten.

Die Leiden und Ängste bei Liebeskummer sind sehr vielfältig. Durch meine Arbeit und Erfahrung mit zahlreichen Klienten kenne ich die nahezu unendlichen Facetten, die dabei eine Rolle spielen. Die verschiedensten Symptome und Gefühle, die den Liebeskummer begleiten, halten viele Menschen davon ab, wirklich glücklich zu sein – und sie haben meist tiefgreifende und komplexe Ursachen.

Da Themen wie Verlustangst, Bindungsangst und Co. immer öfter bei mir angefragt werden, habe ich beschlossen, einen Onlinekongress über das Thema "Liebeskummer" zu veranstalten.

Für den Kongress habe ich mit 21 TOP-Experten gesprochen, wie Veit Lindau, Stefanie Stahl, Eva-Maria Zurhorst, Sabrina Fox, etc., um einen tiefen Einblick in die Themen Liebeskummer, Selbstliebe, Trauer und Verlustangst zu ermöglichen. Einige Videos habe ich hier gestellt:

Termin vereinbaren oder mail an info[at]boettcher-coaching.de

Hier einige Informationen über den Kongress

Interview mit Stefanie Stahl

Interview mit Veit Lindau

Interview mit Eva-Maria Zurhorst

Interview mit Kurt Tepperwein

Interview mit Christian Hemschemeier

Interview mit Sabrina Fox

Interview mit Pierre Franckh

Interview mit Markus Tirok

Der komplette Kongress inklusive Bonusmaterial (Meditationen, Begleitbuch, Ãœbungsheft) ist als Kongresspaket hier erhältlich: Liebeskummer Konngress.