Böttcher Coaching

Ängste bei Liebeskummer

Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Liebeskummer und dem Umgang mit unseren Ängsten.

Die Leiden und Ängste bei Liebeskummer sind sehr vielfältig. Durch meine Arbeit und Erfahrung mit zahlreichen Klienten kenne ich die nahezu unendlichen Facetten, die dabei eine Rolle spielen. Die verschiedensten Symptome und Gefühle, die den Liebeskummer begleiten, halten viele Menschen davon ab, wirklich glücklich zu sein – und sie haben meist tiefgreifende und komplexe Ursachen.

Da Themen wie Verlustangst, Bindungsangst und Co. immer öfter bei mir angefragt werden, habe ich beschlossen, einen Onlinekongress über das Thema "Liebeskummer" zu veranstalten.

Für den Kongress habe ich mit 21 TOP-Experten gesprochen, wie Veit Lindau, Stefanie Stahl, Eva-Maria Zurhorst, Sabrina Fox, etc., um einen tiefen Einblick in die Themen Liebeskummer, Selbstliebe, Trauer und Verlustangst zu ermöglichen.  Im Kongress entdecken und lernen die Teilnehmer, welche zahlreichen Möglichkeiten und Herangehensweisen existieren, um sich mit Liebeskummer so auseinanderzusetzen, dass er einen Sinn ergibt und schneller überwunden werden kann.

Termin vereinbaren Termin vereinbaren

Hier einige Informationen über den Kongress

Interview mit Veit Lindau über Liebeskummer im Rahmen des Kongresses

Der komplette Kongress inklusive Bonusmaterial (Meditationen, Begleitbuch, Übungsheft) ist als Kongresspaket hier erhältlich: Liebeskummer Konngress.